Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Hassanzadeh Reisen und Events GmbH & Co.KG

Gästebuch

Vera Kron

Dubai Reise Oktober `21
da kann ich mich meinen Vorgängern (Vorschreibenden) nur anschließen: Die Dubai Reise mit all seinen Highlights war fantastisch! Ich habe zum ersten Mal eine Gruppenreise gebucht und es war eine gute Entscheidung, denn ich musste mich dieses Mal um nichts kümmern! Karim Hassanzadeh hatte alles perfekt organisiert, so hatte ich Urlaub von Anfang an!! Viele Highlights standen auf dem Plan, es war unbeschreiblich! Ganz besonders möchte ich die Cocktailparty hoch über den Dächern von Dubai bei Nacht loben, da wirkte der orientalische Flair! Wäre ich noch ein paar Jahre jünger, so könnte ich mir vorstellen in solch einem Ambiente zu arbeiten!! Danke Karim für diese schöne Reise! Eine weitere wird in meinen nächsten Ferien folgen, natürlich bei Hassanzadeh gebucht! Vera Kron

Annette Bohr

Dubai mit Expo 2021
Diese Reise war nicht nur meine erste mit Karim, sondern auch meine erste Fernreise. Und ich hätte sie mir in meinen kühnsten Träumen nicht genialer vorstellen können. Von Anfang an wurde alles perfekt von Karim organisiert und ich habe mich von Beginn an gut betreut gefühlt. Und was soll ich sagen? Der Flug mit Emirates, das Hotel Double Tree by Hilton M Square, die Stadt, die Ausflüge, die Expo und alles was wir noch so erleben durften, hat meine Vorstellungen mehr als erfüllt. Das Dhow Dinner durch die Dubai Marina und der Cocktailabend in der Level 43 Sky Lounge waren meine absoluten Highlights. Ich komme aus dem Schwärmen überhaupt nicht mehr heraus. Aber auch alle anderen Aktivitäten, der Hubschrauberrundflug, die Wüstensafari, der Tagesausflug nach Abu Dhabi waren einfach nur perfekt und genial. Ich hatte vorher noch nie eine Expo besucht. Diese in Dubai zu erleben, war wahrscheinlich das Beste was einem beim ersten Besuch einer Weltausstellung passieren kann. Das ganze Gelände und die verschiedenen Pavillons der Länder waren einfach mega beeindruckend. Eine Traumwoche in Dubai perfekt organisiert und betreut von Karim. Man musste sich einfach um nichts kümmern und konnte den Urlaub in vollen Zügen genießen. Es war mit Sicherheit nicht meine letzte Reise mit Karim. Vielen Dank für alles.

Dagmar Weiser und Ralf Touschong

Dubai mit Expo Oktober 2021
Wir waren zum ersten Mal auf einer geführten Reise mit Karim dabei. Und wir sind restlos begeistert von der tollen Organisation, dem reibungslosen Ablauf, den atemberaubenden Locations und der persönlichen Betreuung vor Ort. Das war ein unvergesslicher Urlaub. Wir können das Reisebüro Hassanzadeh nur wärmsten weiterempfehlen. Viele Grüße von Dagmar und Ralf

Andrea und Jürgen

Dubai Expo 2021 mit Karim
Wir waren 1 Woche begleitet von Karim Hassanzadeh in Dubai. Außer der Expo reihte sich ein Highlight ans andere: Hoch auf den Burj Khalifa ins 124. Stockwerk, Wüstensafari, Cocktail im 42. Stock mit atemberaubender Aussicht, Dhowdinner in der Marina, Galadinner über der Stadt im Drehrestaurant usw. Wir mussten uns um nichts kümmern sondern nur genießen. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Es ist wohl einmalig, dass der Inhaber eines Reisebüros selbst seine Gäste auf Reisen begleitet und sein ganzes Bestreben darauf abzielt, dass es seinen Gästen gut geht. Lieber Karim das ist dir voll und ganz gelungen!!!!!! Wir können dich nur weiter empfehlen. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Reise mit dir. Um es mit deinen Worten zu sagen: "Als Gäste gekommen als Freunde gegangen." Andrea und Jürgen Forst

Wolfram und Christa Wagner

06894/52892
Dubai und Expo 2020 Wir hatten an der Reise im Oktober teilgenommen. Dubai war uns vorher weitgehend unbekannt. Schon bei einem Vortreffen für Interessenten wurden wir umfassend und kompetent informiert, was uns erwaretet und was beachtet werden muss. Auch bei Fragen im Vorfeld war Herr Hassanzadeh schnell, freundlich, hilfreich und kompetetnt. Die Reise mit umfänglicher Betreuung vor Ort war ein Traum und die Planung, Unterstützung und auch die hervorragend ausgewählten zusätlichen Angebote machten daraus ein unvergessliches Erlebnis. Herausstellen wollen wir u.A. das Abendessen auf einem Schiff, das durch die einen Wasserlauf inmitten von Hochhäusern fuhr, einen Cocktailabend auf dem Dach eines Hochhauses mit großartiger Aussicht sowie den Ausflug nach Abu Dhabi. Auch der Transfer in die vier Besuche der Expo war wegen guter Vorbereitung vollkommen stressfrei. Wir sind begeistert und können das Reisebüro uneingeschränkt empfehlen. An der Stelle daher nochmal vielen Dank!

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kontaktbild
0681 94872970

E-Mail an das Reisebüro

Wir stehen Ihnen von
Uhr gerne zur Verfügung.