Gästebuch

IBA Jürgen und Elisabeth

Dubai- Aida 2010
Hallo Alwina, Hallo Karim, nach einer gedanklichen Zeit nach unserem wunderschönen Dubai Urlaub, tollen Erlebnissen, wunderschönen Erinnerungen, man kann es mit Worten nicht beschreiben, möchten wir uns auf diesem Wege, bei Euch, für die organisatorischen Meisterleistungen bedanken. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr. Euch Beiden einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute, vor allem Gesundheit sowie viel Erfolg im weitern Berufsleben. IBA Elisabeth und Jürgen.

Bies Andreas

Hi Scheich Karim und Alwina, vielen Dank für die fürsorgliche Betreuung auf unserer AIDAdiva Reise und der netten Unter-bringung anschließend in Dubai. Das Essen im Burj al Arab war mit Sicherheit einer der vielen Höhepunkte der Reise. Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch Andreas und Michaela

Renate Kloster

Aida- Dubai
Vielen Dank für die tolle Reise mit AIDADIVA aber auch die schönen Tage mit vielen Highlights anschließend in Dubai. Es hat sozusagen alles gestimmt und war wirklich ein Erlebnis! Viele Grüße aus den Hochwald

Schmitt Rudolf u.Doris

Hallo Karim, herzlichen Dank für die gute und liebevolle Betreuung während unserer Dubai-Reise bzw. der Kreuzfahrt mit der AIDAdiva. Man kann Euch nur weiterempfehlen.

Eloy Andrea

Hallo Karim! Sicherlich bist du wieder gut zuhause angekommen, was wir nur bestätigen können. Unsere Reise mit der AIDA 12.02-19.02.2010 war wirklich der Knaller schlechthin, wie du ja bestimmt mitbekommen hast. Wir waren und sind immer noch total begeistert und freuen uns jetzt schon auf die nächste AIDA-Reise, gerne auch wieder DUBAI. Liebe Grüße auch an Hr. Kerner andrea, frank, lena + patrick aus Dillingen

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kontaktbild
0681 94872970

E-Mail an das Reisebüro

Wir stehen Ihnen von
09:30 - 18:00 Uhr gerne zur Verfügung.