Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Hassanzadeh Reisen und Events GmbH & Co.KG

Gästebuch

Dirk Hettrich

Dubai - AIDAdiva 2010
Hallo Alwina, hallo Karim, ich möchte mich an dieser Stelle für die tolle Organisation und Betreuung vor, während und nach der Kreuzfahrt mit AIDAdiva im Orient bedanken. Angefangen mit der Busreise von Saarbrücken zum Frankfurter Flughafen (inklusive Verpflegung), über super komfortable Flüge einschließlich hervorragendem Entertainment mit Emirates-Airlines und Zwischenübernachtung im Ibis-Hotel in Dubai bis zur Einschiffung mit Sektempfang, war der Trip perfekt organisiert. Das Gleiche gilt für die Landausflüge unter Eurer Regie. Wir haben sehr viel gesehen und erlebt, wurden von Euch auch während der Landausflüge perfekt verpflegt und durften jedesmal eine einheimische deutschsprachige Reiseleitung genießen. Mein persönliches Highlight war die Wüstensafari in Dubai mit Besuch einer Kamelfarm, Kamelritt, Barbecue und Bauchtanz in der Oase. Euren Slogan: "Hassanzadeh - einfach mehr erleben" kann ich absolut unterstreichen! Ich kann euch uneingeschränkt weiter empfehlen und freue mich bereits jetzt schon auf die nächste Kreuzfahrt. Einmal Hassanzadeh - immer Hassanzadeh! Weiter so! Liebe Grüße aus Mainz Dirk

Petra und Hilarius

DUBAI-REISE*****+
Hallo Alwina, hallo Karim, eine tolle Reise,mit organisatorischer Meisterleistung,ist leider vorbei. Von Anfang an wunderbar geplant. Busanreise nach Frankfurt und zurück ( einschl. Verpflegung ). Super Flüge mit Emirates-Airline. Zwischenübernachtung im Ibis-Hotel in Dubai, mit sehr gutem Frühstück, war ein guter Einstieg. Nach der Einschiffung Sektempfang und der erste Ausflug in Dubai. Alles perfekt organisiert, auch die weiteren Ausflüge unter Eurer Regie im Oman und Abu-Dhabi. Wir können Euch nur weiter empfehlen und wünschen für die zweite Reise nach Dubai, im Februar 2011, viel Erfolg. Liebe Grüße Petra und Hilarius aus dem Mandelbachtal

ansell

Aida 2010
Danke nochmal für die unvergesslichen Tage. Ich wünsche ein erfolgreiches Jahr 2011. Macht weiter so!!

IBA Jürgen und Elisabeth

Dubai- Aida 2010
Hallo Alwina, Hallo Karim, nach einer gedanklichen Zeit nach unserem wunderschönen Dubai Urlaub, tollen Erlebnissen, wunderschönen Erinnerungen, man kann es mit Worten nicht beschreiben, möchten wir uns auf diesem Wege, bei Euch, für die organisatorischen Meisterleistungen bedanken. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr. Euch Beiden einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute, vor allem Gesundheit sowie viel Erfolg im weitern Berufsleben. IBA Elisabeth und Jürgen.

Bies Andreas

Hi Scheich Karim und Alwina, vielen Dank für die fürsorgliche Betreuung auf unserer AIDAdiva Reise und der netten Unter-bringung anschließend in Dubai. Das Essen im Burj al Arab war mit Sicherheit einer der vielen Höhepunkte der Reise. Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch Andreas und Michaela

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kontaktbild
0681 94872970

E-Mail an das Reisebüro

Wir stehen Ihnen von
Uhr gerne zur Verfügung.