Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Hassanzadeh Reisen und Events GmbH & Co.KG

Gästebuch

Dr. Heinrich Bohn

Feedback für Rundbrief
Hallo Karim, ein sehr guter "Rundbrief" Deines Reisebüros. Ingrid und ich denken sehr gerne an die überaus gelungene Reise "Singapur - HK" zurück und sprechen auch oft über Dich: Du bist ein so tüchtiger und engagierter Mann - und dann diese "Scheiße" (sorry - ist aber für diesen Zustand der einzige Fachausdruck!). Es wird sicherlich auch wieder aufwärtsgehen, aber *nach* einer Krise wird nichts wieder so, wie's vorher war. Aber Du schaffst das, auch mit finanziellen Einbußen - Hauptsache Du u. Deine Fam. bleiben gesund. Und *wir* bleiben Dir als Kunden erhalten. Deshalb - Kopf hoch und mutig in die Zukunft schauen, dies wünscht Dir HEINRICH BOHN.

Lilly Weiler

Seit der allerersten Kreuzfahrt 2010 nach Dubai, waren wir immer voll zufrieden und unternehmen, wenn Corona es zuläßt, Ende August unsere 10. Jubiläumsfahrt.allem Die idividuelle Ausflügen, die im Gegensatz zu den standartisierten der Kreuzfahrtunternehmen immer schön und erlenisreich waren, waren teilweise einfach ein Highlight. Auch einen Service wie bei euch haben wir sonst noch nirgends erlebt. Lieber Karim, liebe Mitarbeiter(innen), macht weiter so! Ich werde euch immer weiter empfehlen. Kommt gut durch die Krise und haltet die Ohren steif. Wir bleiben euch treu. Bis bald!

Dunja Heinrich

Ich wünsche Dir und deinen Team bleibt gesund. Ich werde wieder bei euch buchen sobald das hier überstanden ist. War immer gut aufgehoben und sehr gut beraten. Freue mich schon auf die nächste Buchung. Bis dahin bleibt alle gesund

Elisabeth Gross

Dubai November 2019
Im November war ich mit einer Freundin in Dubai, gebucht beim Reisebüro Hassanzadeh. Alle Transfers super geklappt und das von Karim Hassanzadeh ausgesuchte Hotel hat ganz meinen Wünschen entsprochen, nicht zu riesig, am Creek gelegen, einfach wunderbar. Vielen Dank nochmal und bis zur nächsten Buchung(vielleicht Portugal). Viele liebe Grüße! Elisabeth

Sabine und Bernhard

Südafrika Oktober 2019
Wie schön ist es, wenn man Träume leben und erleben darf. Und noch schöner ist es, wenn eine Reise so super organisiert und durchgeführt wird. Einen ganz lieben Dank dafür. Wer immer schon eine Reise nach Südafrika machen wollte, der sollte unbedingt eine begleitete Reise mit Karim machen....besser wird man sicher nicht betreut. Das gilt für alle begleiteten Reisen!!! Einen sonnigen Gruß von der Waterkant- eure Hamburger

Antwort von

Hassanzadeh Reisen und Events GmbH & Co.KG

Dankeschöööön! Hoffentlich bald wieder und meldet euch wenn ihr Hamburger wieder in Saarbrücken seid! Liebe Grüße Karim

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

QTA Corona
Kontaktbild
0681 94872970

E-Mail an das Reisebüro

Wir stehen Ihnen von
Uhr gerne zur Verfügung.