Gästebuch

Rita und Jürgen

Hallo Karim, wir haben das erste mal bei Dir gebucht und waren als "Wahlsaarländer" gleich mit ca.80 Saarländern unterwegs nach Dubai, Oman, Muscat und Khasab. Die Reise 3 Tage Dubai und 7 Tage auf Mein Schiff 5 war rundum gelungen. Du hast als Reisebegleiter mit deinen ortskundigen Guides dafür gesorgt, dass wir vieles über Land und Leute erfahren haben. Nicht zuletzt wussten wir es zu schätzen, dass wir durch die tatkräftige Unterstützung von Deiner Tochter Maya nicht verdurstet sind. Wir gehen davon aus, dass wir uns bei einer künftigen Reise wieder sehen werden. Gruß auch an Alwina. glg Rita und Jürgen

Doris & Jürgen

Hallo ihr Lieben! Wir wollten uns nochmals für das hervorragend organisierte Vorprogramm in Dubai bedanken. Auch die Betreuung auf dem Schiff war persönlich und ließ keine Wünsche offen. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Kreuzfahrt mit euch Liebe Grüße Doris &Jürgen

Antwort von

Hassanzadeh Reisen und Events GmbH & Co.KG

Vielen lieben Dank! Hoffentlich bis bald!

Sonja & Igor

Hallo Maya, Alwina und Karim! Besser spät als nie! Zunächst mal ein dickes Lob an euch wegen des perfekt organisierten Programms in Dubai und natürlich auch in Khasab, Muscat und Abu Dhabi! Wir konnten viele schöne Eindrücke von der Reise mit nach Hause nehmen und haben uns immer rundum wohl gefühlt! Für uns ist die Reise unvergesslich! Von Abfahrt bis zur Rückkehr nach Hause war alles top organisiert und wir müssten uns um nichts mehr kümmern. So konnten wir den Urlaub genießen Auf ein baldiges Wiedersehen Liebe Grüße Sonja & Igor

Antwort von

Hassanzadeh Reisen und Events GmbH & Co.KG

Danke für den Eintrag. Habe mich sehr gefreut!!

Elfriede&Erwin

Hallo Karim, herzlichen Danke für die gute Betreuung und tolle Organisation auf unserer Dubai Kreuzfahrt! Schöne Grüße Elfriede&Erwin Zimmer

Antwort von

Hassanzadeh Reisen und Events GmbH & Co.KG

Vielen Dank! Liebe Grüße Karim

Elfi Werkle

Hallo Karim,meine 1. bei Dir gebuchte Reise bleibt unvergessen. Dubai mit Emirates im A 380 hat mich gelockt.Daraus wurden 3 Tage Vorprogramm in Dubai, anschließend 1 Woche mit der Mein Schiff 5 Dubai mit Oman.Ich bin immer noch überwältigt von den vielen Eindrücken.Darüberhinaus hat mich Deine vorzügliche Organisation fasziniert. Vor Ort hattest Du noch bei den Ausflügen wunderbare Begleitpersonen dabei, die viele Informationen über Land u. Leute weitergegeben haben.Nicht zu vergessen ist auch die persönliche Betreuung durch Deine kleine Tochter Maya.Ihr auch noch mal herzlichen Dank. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei Deinen organisierten Reisen dabei. Ich werde Hassanzadeh-Reisen weiterempfehlen. Viele Grüße auch an Deine Familie. Elfi

Antwort von

Hassanzadeh Reisen und Events GmbH & Co.KG

Hallo Elfi, ganz lieben Dank für die netten Worte! Wir sehen uns bald wieder!! Karim

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

QTA Corona
Kontaktbild
0681 94872970

E-Mail an das Reisebüro

Wir stehen Ihnen von
Uhr gerne zur Verfügung.